Unser Team

…jedes Haus ist nur so gut wie seine Mitarbeiter…

Im Hotel National engagieren sich viele Mitarbeiter für Ihr Wohlbefinden. Sie sind Ihr Ansprechpartner bei Fragen, reinigen die Zimmer, zaubern exklusive Menüs auf die Teller oder organisieren für Sie Ausflüge, Seminare und vieles mehr. Hier ein kleiner Auszug…

Sven Friedrich

Hotelinhaber

Wer sein Ziel nicht kennt, überlässt den Weg dem Zufall

Katja Friedrich

Backoffice

Wenn der Plan nicht funktioniert, dann ändere den Plan. Aber niemals das Ziel.

Sven Schwarzbach

Rezeptionist

When you feel sad, you should make a headstand, so it looks as if you are smiling.

Christina Pfeuffer

Rezeptionistin

Wer seinen Job liebt,
muss nie wieder arbeiten

Claus Nowak

Rezeptionist

Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus

Katharina Leipold

Rezeptionistin

Wer ein Leben lang glücklich sein will, muss seinen Beruf lieben

Christina Goihl

Frühstücksleitung

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können

Gabriele Möhrlein

Frühstücksservice

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag

Irina Weber

Frühstücksservice

Doreen Kirsch

Restaurant

Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt

Andreas Kraus

Koch

Anja Kopp

Köchin

Den Stress von heute nennt man später einmal “die gute alte Zeit”…

Christian Ludwig

Koch